Wie Unternehmen in MV die Krise meistern
Mit dieser Untersuchung möchte das ZMV+ transportieren, wie Entscheider:innen die Krisenzeit („die erste Welle“) erlebt und bewältigt haben und welche Erkenntnisse sie für ihre Zukunft mitnehmen. Die geschilderten Eindrücke und Daten stammen aus leitfadengestützten Interviews mit 36 Unternehmen aus diversen Branchen, verteilt im ganzen Land. 17 Unternehmen erklärten sich bereit, an einer Folgebefragung teilzunehmen. Das ZMV+ erhebt keinen Anspruch auf Repräsentativität, sondern möchte die Vielfalt an individuellen Erfahrungen und Einsichten sichtbar machen. Daher wurde für die Darstellungen weitgehend den Wortlaut der Gesprächspartner:innen übernommen.
Klicken Sie auf den Button, um den vollständigen Beitrag auf der Beitragsseite des entsprechenden Zentrums zu lesen. Dadurch verlassen Sie unsere Seite.